DANKE!

20100916181112An dieser Stelle ist es mir wichtig DANKE! zu sagen. Mit eurer Hilfe habe ich als jüngster Sportler die Goldhelm-Wahl gewinnen können und das ist echt der Hammer.
Überhaupt ist in den letzten Wochen nach meinen WM-Sieg so viel geschehen, das ist schon unglaublich und auch da muss ich einfach nochmal DANKE! sagen. Die ganzen Glückwünsche und die Freude die ihr mit mir geteilt habt, egal ob per Post, telefonisch oder persönlich. Ein absolut tolles Gefühl war auch das DM-Finale in Apolda. Da hatte ich richtig Gänsehaut bei der Stimmung an der Strecke. Ich bin stolz auf solch eine Unterstützung zählen zu können und habe nie gedacht, dass so viele Menschen hinter mir und meinem Sport stehen. Jetzt steht noch das Finale im ADAC MX Junior Cup in Holzgerlingen auf dem Programm, aber mit so einer Unterstützung kann da ja fast nix mehr schief gehen.

Euer,

hjacobi29